Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun
aus diesem Grund

liebedir


liebedir bedeutet, man sollte sich Gutes gönnen, denn die Wertschätzung für sich selbst drückt sich in allen Lebensbereichen aus. Nach dieser Philospohie kommt auch für meine Kunden nur das Beste in Frage. Ich bin in der glücklichen Lage hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, denn die Hersteller meines Vertrauens sparen aufwendige Marketingkampagnien und teure Lizenzen und können daher günstige Preise anbieten.

Durch meine Arbeit als Apothekerin und nach 25 Jahren im Vertrieb als Pharmaberaterin, weiß ich worauf es bei Qualität und Wirkungsweise ankommt. Dies führte mich, nach eingehender Recherche, zu den Produkten von SANOLINA. Diese Produktserie zeichnet sich durch die Reinheit seiner Substanzen aus. In den Düften wird hochwertiger Apotheker-Alkohol verwendet und die Hyaluronsäure-Masken kommen ohne Parabene, ohne Silikonöle und ohne Farbstoffe aus. Selbstverständlich auch ohne Tierversuche.

 


Die SANOLINA Produktserie spiegelt  mein persönliches Anliegen wider:
Top Qualität zu fairen Preisen
In diesem Sinne: TU DIR WAT JUTES